Besuch der Geschäftsleitung Stadtwerke Halle und Hafen Halle Gmbh bei der BI

Zum letzten Treffen der BI “Für Halle” am 25.4.2016 erschienen überraschenderweise drei Geschäftsführer der Stadtwerke, allen voran Herr Lux, um sich Fragen der anwesenden Bürger zu stellen, nachdem schon in der vergangenen Woche zwei Mitglieder unserer Bürgerinitiative bei den Stadtwerken eingeladen worden waren. Dadurch wurde dieses mal die Zusammenkunft wesentlich durch diese drei Herren geprägt. Die Diskussionspunkte widerspiegelt unsere Start-Webseite. Einige Fragen werden uns in den nächsten Tagen schriftlich beantwortet, welche wir hier veröffentlichen werden.
Unserer Skepsis gegenüber des Antrags auf Erteilung einer Genehmigung zum Betrieb einer Anlage zur Zwischenlagerung von gefährlichen Abfällen ist bisher nicht gewichen. Nichtsdestotrotz ist ein direkter Dialog immer optimal, weshalb wir Herrn Lux und seinen Geschäftsführern der Hafen Halle GmbH für Ihren, wenn auch unangemeldeten, Besuch danken.

zug

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar